Sportmedizin und frequenzspezifischer MikrostromFrequency Specific Microcurrent wurde 2003 von der NFL entdeckt. Bill Romanowski brachte FSM mit seinem Chiropraktiker zu den Oakland Raiders. Tony Parrish und Terrell Owens wurden zusammen mit acht Linemen aus den San Francisco 49ers im August 2003 von Dr. McMakin aus Oregon behandelt. Jetzt nutzen NFL-Teams und Athleten aus anderen Sportarten FSM in Rekordzahlen. Die Ergebnisse sind beeindruckend und konsistent. Chronische Verletzungen klären sich in Rekordzeit. FSM kann Narbengewebe in einer Sitzung von 60 Minuten umformen, die Monate dauern würde, um manuell zu tun.

Neue Verletzungen heilen in Rekordzeit. In Tierstudien erhöht FSM die Rate der ATP-Produktion um 500% und reduziert nachweislich innerhalb von vier Minuten die Entzündung um 62%.

Stellen Sie sich diese Vorteile für neue Verletzungen vor und Sie werden sehen, warum Jeff Spencer sein FSM-Training und seine FSM-Einheiten mitnimmt, wenn er das US-Post-Team bei der Tour de France behandelt.

Als Terrell Owens im Dezember 2004 verletzt wurde und sechs Wochen später im Super Bowl spielen wollte, war FSM nach seiner Operation da und war ein Teil des Teams, das seine erstaunliche Genesung und spektakuläre Leistung in Super möglich machte Bowl 2005. Jeder sagte, dass die Verletzung 13 bis 18 Wochen benötigt, um zu heilen und umzugestalten. FSM, Terrell und das Behandlungsteam haben es in 6 Wochen geschafft.

Das Kernseminar FSM enthält Frequenzen und Protokolle, die bei allen Arten von Bedingungen nützlich sind, auch bei Athleten. Das jährliche FSM Sports Seminar konzentriert sich auf Sportverletzungen und die speziellen Bedürfnisse von Sportlern. Begleiten Sie uns für die nächste sportmedizinische Revolution.

Quelle: http://activespinal.com/behandlungen/therapiemikrocomputer.html